Lieblingswort Lektorat

Terminplaner

Planungshinweise

Gesamt-Lektorate plane ich üblicherweise pro Kalenderwoche (eine Woche pro Durchgang) und freue mich sehr auf Anfragen.

Bei Aufträgen mit kleinerem Umfang, wie zum Beispiel einem Exposé oder einer Leseprobe, ist nach Absprache möglicherweise auch eine frühere Bearbeitung möglich.

Terminkalender





Wie geht es weiter?



Du bist unsicher, was du brauchst? Du weißt nicht genau, wie wir weiter vorgehen sollen?

Du möchtest ein Teil-Lektorat durchführen lassen, oder hättest gerne ein konkretes Angebot für deine Geschichte?

Ganz einfach: Schreib mir eine Mail an katharina@lektorat-lieblingswort.de und nenn mir dein Anliegen.

Ich melde mich schnellstmöglich mit einem Feedback bei dir. Wenn du einen Rückruf wünschst, gib gerne deine Telefonnummer an.

Gemeinsam besprechen wir dann die für dich, deine Geschichte und dein Budget beste Möglichkeit für dein Lektorat von Lieblingswort.